Dieser Blog dient einzig und allein dazu, meinen Weg von der austauschbaren Hobbyautorin zu etwas größerem zu dokumentieren. Ich persönliche finde es wichtig, dass ich mich in einigen Jahren noch daran erinnern kann, wie ich wirklich angefangen habe. Mit tausenden Fanfiktions auf meiner Festplatte und nur einigen Ideen, die nicht ausgearbeitet sind, sondern einfach nur Hirngespinste, beginnt mein Dasein als "Autorin". Als jemand, der Fußspuren hinterlassen möchte. Als jemand, der ein Stück Geschichte schreiben möchte. Und als jemand, der jede Nacht davon träumt in fünfzig Jahren mit einem halben Dutzend Katzen unter einem Dach zu leben.
Das Leben ist durchwachsen von Träumen, die in den größten Teilen einfach nur als solche gehandhabt werden. Doch schon Walt Disney sagte:
"You can dream it, you can do it."
Und daran werde ich mich ein Leben lang halten und versuchen Fuß zu fassen, in einer Welt, die ich oft nicht verstehen werde und doch zu dem Platz machen werde, der für mich perfekt ist. (:
Over'n'Out.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen